Heilpraktikerin

natürlich! neue Wege gehen.

Wochenend-Hypnosen 2020

Endlich Nichtraucher- das wird dein Jahr!! Gruppenhypnose// Herrenhaus Borghorst/Ostsee // 25. & 26. Januar 2020

DSC_6669
DSC_6714

Rauchfrei 2020

Die hektische Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegen hinter dir. Endlich ist Zeit, sich etwas Ruhe und Besinnung zu gönnen, um dein Ziel zu erreichen: Nichtraucher zu sein. Du kannst dein Ziel erreichen ohne angespannt, nervös oder gestresst zu sein. Geht das? Ja, es geht!! In diesem Seminar bekommst du alles an die Hand, damit du hinterher sagen kannst: „Ich fühle mich, als hätte ich nie geraucht.“

Hypnose

Was kann es Besseres geben, als das neue Jahr mit Motivation zu starten, ein glücklicher und entspannter Nichtraucher zu werden. Mit vielen praktischen Übungen und einer effektiven Tiefenhypnose wird das Verlangen zu Rauchen abgestellt, die Zigaretten und das Rauchen werden dir egal werden. Dein Unterbewusstsein bekommt wertvolle Aufträge und wird diese effektive Arbeit erledigen. Es ist ganz leicht! Wir bringen dich auf den Weg. Für dich. Für dein stärkstes Jahr.

DSC_6641
DSC_6700

Deine Investition in Dich

Eine tägliche Schachtel Zigaretten kostet ca. 5 Euro, also rund 150 Euro im Monat. Du sparst dann ungefähr jedes Jahr fantastische 1800 Euro!!

Den gesundheitlichen Vorteil für deinen Körper bekommst du kostenlos dazu.

DSC_6668

Kontakt

  • Anna Katharina Hensgens-Hadenfeld, Heilpraktikerin
  • Rickerter Weg 1 Nr. 55, 24782 Büdelsdorf
  • info@hensgens.org
  • +49(0)172 4520171